Sommersaison Herren – Saisonbericht

Zweiter (glücklicher) Aufstieg in Folge der Herren des TCO
Die Herren des TCO gehen mit einem blauen Auge in die bevorstehende Wintersaison, nachdem der erneute Aufstieg durch die Schützenhilfe aus Wilhelmshaven eingetreten ist.
Nur 4 Spiele standen diesen Sommer auf dem Spielplan. Die ersten 3 konnten ohne große Schwierigkeiten mit 5:1, 4:2 und 6:0 gewonnen werden.
So sollte es gegen Westerstede um die Meisterschaft am letzten Spieltag gehen. Ein Unentschieden hätte uns bereits gereicht, doch die Westersteder in Bestbesetzung waren am Ende mit 4:2 erfolgreich. Das entscheidende Doppel mussten wir nach einem langen Kampf im 3. Satz abgeben.
So hieß es nur Platz 2 und die Aufstiegs-Glückwünsche richteten wir bereits nach Westerstede. Es kam anders, als erwartet. Westerstede verlor – zu unserer unerwarteten Freude – das letzte Saisonspiel in Wilhelmshaven mit 2:4.
Die Matchpunkte mussten den ersten Platz entscheiden lassen. Zu unserem Glück hatten wir zwei deutliche Siege im Vorfeld eingefahren und somit steht am Ende ein glücklicher erneuter Aufstieg!
Folgende Spieler kamen diesen Sommer zum Einsatz: Luka, Christian, Andrej, Julian und Malte
TCO Herren
Christian Horst

Schreibe einen Kommentar