Turnierserie WINTERLUST ging zu Ende

Am Freitag, den 15.03.2019 ging die erstmals von Mitte November bis Mitte März ausgetragene Turnierserie WINTERLUST der Bouleabteilung zu Ende. Nach dem 9. Spieltag hatte Gertrud Wissing mit insgesamt 11 Siegen die Nase vorn.

Den zweiten Platz belegte Heidi Mayrhofer (10 Siege), gefolgt von Bernd Janßen (9 Siege). Auf den weiteren Plätzen der LUCKY SEVEN und damit im Preisgeld befinden sich Jochen Szekular, Detlef Lorenz, Helmut Gramann und Heiner Würdemann. Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Teilnehmer.

Insgesamt umfasst die Gesamtwertung 42 Teilnehmer, darunter auch einige Gäste des Vereins. Die Teilnehmerzahl pro Spieltag betrug zwischen 16 und 30 und damit im Durchschnitt 22,5 Teilnehmer. Mit dieser Resonanz kann der Verein sehr zufrieden sein. Der Turnierleiter bedankt sich bei allen Aktiven, die an diesem Wettbewerb teilgenommen und ihn zu einem spannenden Event in der Winterzeit gemacht haben. Die Siegerehrung findet am Samstag, den 23. März im Rahmen unseres SALUT PRINTEMPS TURNIERS statt.

Schreibe einen Kommentar