1. Spieltag KreyenCup 2019

Mit einer Beteiligung von 22 Aktiven ist der KreyenCup erfolgreich in das Jahr 2019 gestartet. Bei kühler, aber trockener Witterung wurden, wie gehabt, drei Runden Supermêlée Doublette absolviert. Schön, dass wir auch wieder einige Gäste auf unserer Anlage begrüßen durften.

Der Tagessieg ging mit drei gewonnenen Spielen und einer beachtlichen Kugeldifferenz von + 30 an Claudia Kaiser. Damit verwies sie Gudrun Karger auf den zweiten Platz, die ebenfalls drei Spiele für sich entscheiden konnte und zwar mit einer Kugeldifferenz von +17 Punkten. Den dritten Rang belegte Jens Woldag, für den zwei gewonnene Spiele mit einer Kugeldifferenz von + 15 zu Buche standen.

Der 2. Spieltag findet am 10.05.19 um 16.45 Uhr statt. Die Tageswertung für den ersten Spieltag und das Gesamtklassement sind den nachfolgenden Tabellen zu entnehmen.

Helmut Gramann

1. Spieltag KreyenCup 2019 1

Nächster BeitragRead more articles

Schreibe einen Kommentar