1. Neujahrsempfang 2020 -Kleine Idee, große Wirkung! –

Die Idee entstand bei der Saisonabschlussveranstaltung im September 2019.

Der Gedanke, unseren tollen Pavillon mit der neuen Küche einmal im Winter bei Schnee, Lagerfeuer und Kerzenschein zu präsentieren.

Der Schnee ging leider in einem heftigen Regenschauer am Anfang nieder!

Mit über 50 Teilnehmern habe ich nicht gerechnet, freue mich aber umso mehr, dass diese kleine Idee so gut angenommen wurde. Für die nächsten Jahre, ein Termin, den sich jeder merken sollte.

In Zukunft hoffentlich mit Schnee!

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und natürlich bei meinen fleißigen Helfern: Anke, Edin, Kalle und Jürgen.

Britta Willers

1. Neujahrsempfang 2020 -Kleine Idee, große Wirkung! - 1

-weitere Bilder in der Fotogalerie

Schreibe einen Kommentar