Herren 40 kommt in Wardenburg unter die Räder

Am 20.06.21 reisten die Herren 40 nach Wardenburg. Leider setzte es eine deutliche 0:6 Niederlage. So nett die Wardenburger außerhalb des Platzes auch waren, auf dem Platz war damit endgültig Schluss ☺.

Viele Phasen der Spiele waren hart umkämpft und eng. Dennoch konnten sich die Wardenburger in allen Spielen durchsetzen.

Stefan Claussen konnte sich für die Niederlage im letzten Sommer leider nicht revanchieren und verlor mit 6:7 und 4:6. Besonders im ersten Satz vergab Stefan leider mehrere Satzbälle.

Milenko Racic lieferte sich das engste Spiel des Tages. Am Ende stand ein bitteres 7:5, 4:6 und 5:10. Auch hier brachte der tolle Kampf nichts ein.

Marc Freye stemmte sich vehement gegen die 2:6, 3:6 Niederlage. Doch das sichere Spiel seines Gegenübers sorgte für die Niederlage.

Stefan Siegel konnte in seinem zweiten Einsatz das Erfolgserlebnis bestätigen. Er leistete erbitterten Widerstand, konnte am Ende das 3:6, 4:6 nicht verhindern.

Die Geschichte der Doppel war schnell erzählt. Die Motivation war nach den verlorenen Einzeln weg. Deshalb gingen beide Doppel relativ deutlich verloren.

Ein Punktspiel steht noch aus. Auch hier ist die Reise kurz. Es geht zum Polizei SV hier in Oldenburg. Da müssen wir das 0:6 aus Wardenburg wieder gut machen. Wir werden alles geben!

(Dirk Oelke)

Schreibe einen Kommentar