mybigpoint Single-Race

Seit diesem Jahr gibt es ein neues LK-System im Tennis. Jetzt werden die Leistungsklassen nicht mehr nur zweimal im Jahr, sondern fortlaufend aktualisiert. So werden spielerische Entwicklungen schnell auch in der Leistungsklasse deutlich. Auch wenn das Ansammeln von LK-Punkten über die Saison damit nicht mehr im Fokus steht, bietet das mybigpoint Single-Race immer noch eine tolle Übersicht über die erfolgreichsten Punkte-Sammler des TCO in diesem Jahr. Das Vereins-Race ist dauerhaft auf unserer Mannschafts-Seite auf der Homepage eingebunden und wird täglich aktualisiert. Also guckt regelmäßig rein 😉

Unsere aktuelle TOP 15 wollen wir euch aber auch in diesem Beitrag nicht vorenthalten:

Die zurzeit stattfindenden Punktspiele können nochmal richtig Bewegung ins Race bringen. Wer wohl am Jahresende ganz oben steht? Wenn ihr euch nicht in den TOP 15 wiederfindet, könnt ihr mit einem Klick auf den roten Button eine PDF mit allen Mitglieder erzeugen, die in diesem Jahr Punkte erspielt haben.

Viel Spaß weiterhin! Das Race nähert sich dem Jahresende!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Kalle Gerriets

    oh! schön, Björn, das Du das wieder zur Verfügung stellst! .. war ja zeitweilig, aufgrund der myBigpoint-Umstellungen, nicht mehr aktuell einsehbar.. klasse! .. btw: wo bist Du auf der Rangliste 😉 ??

  2. Björn Watermann

    Ja, jetzt läuft es wieder 😉 Da ich in die Saison für Wilhelmshaven gestartet bin, befinde ich mich dort in der Rangliste. Ansonsten würde ich mich mit meiner Punktzahl aktuell aus Respekt vor deinen Leistungen knapp hinter dir auf dem 8 Platz einreihen 😜

Schreibe einen Kommentar