Ladies Cup 2021

  • Beitrags-Kategorie:Tennis
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Am 05.09.2021 fand bei tollem Wetter der 1. Ladies Cup des TCO-Süd auf unserer Anlage statt.
Frauen sind so pflegeleicht! Für eine gelungene Veranstaltung benötigen wir nur Strandgut,
Prosecco, Kaffee, Kuchen und Rosen!

20 hochmotivierte Damen haben in fünf Runden à 30 Minuten im Doppel um die Rosen
gekämpft. Höhepunkt der Aktion war der Bachelor Uffi, der/die, kurzfristig eingesprungen ist.

Als Sieger mit fünf Rosen in ihren Vasen wurden Anke und Elli geehrt. Herzlichen Glückwunsch!
Auch die Verlierer mit nur einer Rose, Anne, Dörte, Birthe, Gisela und Angelika haben ihr
Trostpflaster bekommen. Im nächsten Jahr wird es bestimmt besser!

In einer netten Plauderrunde haben wir den Abend mit Suppe und Getränken ausklingen lassen.

Ladies Cup 2021 5

Die Veranstaltung wird auf jeden Fall in den nächsten Jahren mit in die Terminplanung
aufgenommen! Bedanken möchte ich mich bei allen fleißigen Händen, die mir tatkräftig zur Seite standen.

Britta

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Elvira Haas

    Ladies Cup 2021
    Liebe Britta 🌸🍀
    Vielen Herzlichen Dank für die tolle Orga und Klasse Veranstaltung!!
    Es war ein Mega toller Tag mit vielen tennisbegeisterten Damen !
    LG Elli

Schreibe einen Kommentar