Es hat einige Jahre gedauert, aber jetzt haben wir endlich eine Vereinsmeisterin!
Am Samstag (17. Sept. 2022) fand bei heftigen Regenschauern unsere diesjährige Boule-Vereinsmeisterschaft statt. Leider haben die trüben Wettervorhersagen einige Spieler*innen wohl davon abgehalten, sich an der Vereinsmeisterschaft 2022 zu beteiligen. Immerhin haben sich 14 Bouler*innen getraut, um die Vereinsmeisterschaft gekämpft.
Pünktlich um 13.00 Uhr konnten wir das erste Spiel, allerdings mit so einigen Unterbrechungen, wegen starken Regens beginnen.
So ging es dann leider auch in den zwei weiteren Runden weiter, immer wieder mussten wir das Spiel abbrechen. Ganz so schlimm war das aber auch nicht, denn zur Stärkung konnten wir uns immer wieder an den leckeren Speisen und Getränken, die uns im Pavillon und auch in der Boulehütte angeboten wurden, bedienen. Ganz vielen Dank dafür!
Bevor die Sieger der Tennis- und Boulespieler*innen bekannt gegeben wurden, durften sich alle Teilnehmer*innen des heutigen Tages an dem reichhaltigen Büffet im Pavillon bedienen. Natürlich fehlten die dazu erforderlichen Getränke auch nicht. Es war wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung.
Dafür sagen wir „Bouler*innen“ ganz herzlichen Dank an das Organisationsteam!
Nach dem sehr leckeren Essen wurden die Sieger*innen der heutigen Wasserspiele mit entsprechenden Preisen belohnt. Bei den Boulern ist es Tradition, dass die ersten 3 Gewinner mit einem Lottoschein belohnt werden. Über diese Prämie und in der Hoffnung auf einen hohen Lottogewinn durften sich die folgenden Bouler freuen:
1. Platz (Vereinsmeisterin): Gertrud 3 Siege und 15 Pluspunkte
2. Platz: Rainer 3 Siege und 9 Pluspunkte
3. Platz: Gernot 2 Siege und 10 Pluspunkte
4. Platz: Monika 2 Siege und 9 Pluspunkte (die leider keinen Lottoschein bekam)
Wir gratulieren den Siegern ganz herzlich, drücken fest die Daumen ✊✊ und würden uns sehr freuen, wenn es in diesem Jahr mit dem Lottogewinn klappt, damit wir endlich unsere so sehr ersehnte Boulehalle von dem Gewinn gesponsert bekommen.