Nordhorner machen geplante, vorzeitige Meisterfeier zunichte

Voller Zuversicht fuhren wir (Herren 60) gen Nordhorn – knapp gescheitert ging’s zurück.  Ein Unentschieden wäre drin gewesen aber das Doppel II scheiterte im Matchtiebreak. Somit wurde es ein 2:4 (Heiner im Einzel und das Doppel I Joachim + Heiner sicherten zumindest unsere Punkte). Unser Chef-Mathematiker Dr. Uffi hat schonmal die Konstellationen berechnet (Zitat): Matchpunkte TCO 6:2 14:4   Nordhorn 8:2 15:9  Letztes Spiel nur gewinnen. Leider kann ich Euch nicht helfen dabei.

Nordhorner machen geplante, vorzeitige Meisterfeier zunichte 1

Tja, da hat er recht – in Esens gegen Südbrokmerland müssen wir nochmal alles geben. Dann, im Januar, geht’s im letzten Spiel um die Platzierung (im letzten Jahr hatten wir sie zu Gast und konnten ein Unentschieden erreichen). Also, Daumen drücken und selbstbewusst auftreten!

Schreibe einen Kommentar