2. Spieltag KreyenCup 2019

Auch am zweiten Spieltag hatten sich wieder 22 Aktive in unserem Boulodrome eingefunden. Diesmal waren unsere Gäste sehr erfolgreich! Sowohl Ernst Blumberg, als auch Rolf Harms und Karl-Heinz Günther behielten nach drei Runden Supermêlée Doublette eine weiße Weste. Getoppt wurden sie jedoch von Gertrud Wissing, die sich den Tagessieg mit einer Kugeldifferenz von + 23 holte.
In der Gesamtwertung konnte Claudia Kaiser den ersten Platz behaupten, Rolf Harms ist ihr jedoch jetzt dicht auf den Fersen. Neu in den TOP FIVE vertreten sind auch Detlef Lorenz, Karl-Heinz Günther und Ernst Blumberg, die im Vergleich zum Vormonat viele Plätze gutmachen konnten.
Der 3. Spieltag findet am 14.06.19 um 16.45 Uhr statt. Die Tageswertung für den zweiten Spieltag und das Gesamtklassement sind den nachfolgenden Tabellen zu entnehmen.
Helmut Gramann

2. Spieltag KreyenCup 2019 1

Schreibe einen Kommentar