Boule Vereinsmeisterschaft 2021

Am 18. September 2021 haben sich 19 Bouler*innen eingefunden um „ Vereinsmeister*in 2021 ” zu werden. Auch die Tennisspieler haben an diesem Tag die Endspiele ihrer Vereinsmeisterschaft 2021 ausgetragen. Im Anschluss beider Meisterschafts-Spiele wurden im Rahmen der Saison-Abschlussfeier alle Sieger bekanntgegeben und ausgezeichnet. Die gemeinsame Feier der Tennis- und Boulespieler*innen bei sehr leckerem Essen und diverser Getränke, sogar mit einem Bierwagen, kam bei allen Teinlehmer*innen sehr gut an. Die tolle Veranstaltung hat mal wieder gezeigt, dass Tennis und Boule sehr gut zusammen passen und wir Alle uns über ein harmonisches Miteinander freuen dürfen. 
Ganz vielen Dank an das Organisations-Team. Ich freue mich schon jetzt auf die Saison-Abschlussfeier 2022.

Doch nun zur Vereinsmeisterschaft unserer Boulesparte: Pünktlich um 13.15 Uhr konnten wir mit 3 Runden Spupermélée beginnen. Hier wurde schon fleißig um Punkte gerungen. Nach den ersten 3 Runden standen die 4 Endspielteilnehmer (Peter, Helmut, Jürgen und Gertrud) fest.

Am Ende eines spannenden Finales konnte sich Helmut als Einziger mit 4 Siegen als unser neuer Vereinsmeister feiern lassen. Belohnt wurde er mit einem Lottoschein. In der Hoffnung, bei der Ziehung den Millionengewinn zu erzielen, versprach Helmut, der Bouleabteilung eine Boulehalle zu spendieren. Dazu haben alle Anwesenden Helmut kräftig die Daumen ✊✊ gedrückt. Hoffentlich geht dieser Wunsch in Erfüllung! 

Boule Vereinsmeisterschaft 2021 4

Auch die Vizemeister, Peter und Gertrud wurden für ihre Leistung mit einem Lottoschein belohnt. Falls die Lottofee Helmut nicht mit dem Hauptgewinn bedacht haben sollte, kommt die neue Boulehalle dann sicherlich von Peter oder Gertrud 😉

Die weiteren Platzierungen der Boule-Vereinsmeisterschaft könnt Ihr der Tabelle entnehmen.
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen, aber auch anstrengenden Tag.

Boule Vereinsmeisterschaft 2021 5

Schreibe einen Kommentar