Saisonabschluss 2021

  • Beitrags-Kategorie:Events
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Was für ein toller Saisonabschluss 2021! Bei traumhaftem Wetter ging es um 13.00 Uhr los. Eine anfangs überforderte Britta (!) konnte die vielen Teilnehmer für das Schleifchen-Turnier dann doch relativ schnell auf die Plätze bringen und dafür sorgen, dass jeder die Möglichkeit bekam die kleinen begehrten Entchen zu sammeln. Es wurden insgesamt fünf Runden à 30 Minuten gespielt. Sieger/innen wurden mit jeweils vier Enten, Cristina, Julia, Björn und Jürgen.

Obwohl keine Enten erspielt, konnten sich Anke, Caroline, Rolf und Andre  über den Trostpreis freuen. Vielen Dank Charlotte, dass du die Enten so fleißig verteilt hast!

Saisonabschluss 2021 3

Nach den Siegerehrungen für das Mixed-Turnier, der  Boule Vereinsmeisterschaften und der Tennismeisterschaft  gab es die wohlverdiente Stärkung mit Spießbraten und Salaten. An der „kleinen Party Maus“  wurden diverse Kaltgetränke und frisch gezapftes Bier (wie versprochen!) ausgeschenkt. In einer gemütlichen Atmosphäre mit über 60 Personen haben wir den Abend mit Mackenstädter, Willi und Ouzo ausklingen lassen. 

Danke an alle Teilnehmer, den Kuchenbäcker/innen  und den fleißigen Helfern! Ohne Euch wäre die Veranstaltung nur halb so schön gewesen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Britta Willers

Schreibe einen Kommentar